Motorboot-Club Hallwilersee

Die offizielle Homepage des Motorbootclubs Hallwilersee

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

 

Update: 07.09.2020
Der Event im Schweizer Paraplegiker-Zentrum in Nottwil ist abgesagt!
Das Abschlussessen am 20. November 2020 auf dem Rügel findet nach aktuellen Informationen statt.


Update: 04.05.2020
Der Brunch am 21. Juni 2020 in der Seerose in Meisterschwanden ist abgesagt!


Wichtige Mitteilung!

Aufgrund der aktuellen Gesundheitssituation hat der Vorstand entschieden, die Generalversammlung vom 20. März 2020 auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.


 

Nächster Event:

 

 

News:

Besuch der KVA in Buchs AG

19. Oktober 2019

Am 19. Oktober 2019 durften wir eine Führung in der KVA in Buchs mitmachen. Mit Helm und gutem Schuhwerk ging es auf die 2 stündige Tour. Das Thema lautete: «Was passiert mit unserem Abfall, sobald er in der Kehrichtverbrennungsanlage ankommt». Im Anschluss fuhren wir zum Gasthof Schützen in Aarau, wo wir ein feines Mittagessen serviert bekamen.




60. Generalversammlung

7. April 2019

Die 60. Generalversammlung durften wir mit einer exklusiven Rundfahrt auf dem neuen Kursschiff "Delphin" und anschliessendem Essen im Seehotel Hallwil geniessen.

 






Besichtigung des Bundeshauses

6. Oktober 2018

Die Besichtigung des Bundeshauses in Bern war für alle Teilnehmer ein voller Erfolg.
Hier einige Impressionen vom Event.



Ein Verein stellt sich vor!

25. Januar 2018

Der MBC bleibt aktiv! In der diesjährigen Ausgabe des Magazins "Anpfiff" vom Sportclub Seengen, durfte sich unser Verein vorstellen. Das Clubheft wurde in die verschiedenen Haushalte rund um den Hallwilersee verteilt. Hier kann der vollständige Bericht nachgelesen werden.



 


Der Motorbootclub geht online!
27. April 2015

Endlich ist es soweit. Der Motorboot-Club Hallwilersee hat seine eigene Homepage. 

Mehr...